Förderverein "Rettet St. Aegidien" e.V. Oschatz

Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Erich und Brigitte Arndt (Freitag, 20 Oktober 2017 17:38)

    Wir hatten das große Glück, Frau Grit Jähn zu treffen, die uns einlud, auf den Turm zu steigen um den Sonnenuntergang mit einem Glas Sekt zu genießen. Wir hatten ein wunderbares Erlebnis. Frau Jähn hat uns interesantes zur Geschichte der Kirche und vor allen Dingen zum Leben der Türmerfamilie erzählt. Das abschließende "Türmerdiner" war von einer besonderen Art.
    Nochmals vielen Dank Frau Jähn. Für uns war es ein sehr schöner Abend.

  • #4

    Fröhner (Montag, 21 August 2017 07:24)

    Hallo,
    wir sind gestern durch Zufall bei unserer Rückfahrt von Leipzig nach DD auf Ihre wunderschöne Kirche gestoßen. Tief beeindruckt waren wir von der Kompetenz und Leidenschaft der ehrenamtlichen Mitarbeiter sowohl im Kircheninneren also auch in der Türmerwohnung. Es war einfach ein wunderbares Erlebnis. Danke für diesen Nachmittag.

  • #3

    Martje Saljé (Mittwoch, 23 März 2016 22:17)

    Herzlichen Glückwunsch, es ist großartig, wie schön die Türmerwohnung geworden ist, und dass sich vo viele dafür einsetzen, dass die Erinnerung an die Türmertradition lebendig bleibt! Viele Grüße aus der (nicht öffentlich zugänglichen) Türmerstube auf St. Lamberti von der Städtischen Türmerin von Münster :)

  • #2

    Olga Balogh (Sonntag, 05 Oktober 2014 19:13)

    Wir haben letzten Sommer die Turmwonung und Kirche besucht. Es war einmalig, sowohl der Empfang als auch die Erzählungen um die Schusterfamilie. Wir (aus den Niederlanden' haben schon Freunde und Bekannte erzàhlr unbedingt Oschatz zu besuchen wenn sie in der Gegend sind. Nochmals herzlichen Dank

  • #1

    Uwe Reinsch (Donnerstag, 21 Juni 2012 07:53)

    Ich bin beim stöbern im Netz auf eure super Seite gestoßen. Wir bräuchten noch Hilfe um unser Projekt Spendenshopping voran zu treiben. Mit diesem Projekt sammeln wir Spendengelder für Projekte der Betterplace.org. Das Gute ist : Hier kann mann spenden ohne einen Cent zu zahlen und alles ist 100% transparent. Seht euch das doch bitte mal an. Wie Ihr uns helfen könnt findet Ihr auf der Homepage unter Über uns und Helfen Sie mit .Neue Ideen sind natürlich gern gesehen . Wünsche euch auch in Zukunft alles Gute und Erfolg. Viele Grüße aus Oldenburg PS. Freue mich auch über jeden Gruß auf unserer Homepage www.spendenshopping.com Helft uns um euch zu helfen